Spiel in Bochum

Letzter Spieltag der Saison 2007/2008.

Ok, der Absteig stand für uns schon fest – aber was solls. Irgendwie haben wir es geahnt – wir werden das Spiel in Bochum gewinnen. So kam es auch. Es war kein tolles Spiel, aber was solls. Spitzen-Stimmung im Block und jede Menge Spaß vor dem Spiel. Stan und ich waren schon mal rund 3 Stunden vor Anpfiff am Bochumer Bahnhof und haben da mit einigen Leuten gesungen und getrunken bis der Fanzug aus HRO kam. Dann ging’s unter Polizeieskorte zum Stadion – zu Fuß, da es nur 4 Busse gab, die vollkommen überfüllt waren. EgalIm Stadion gab’s dann einige Rauchbomben und Bengalos – Dank der laschen Sicherheitskontrollen. Aber ich mag die Atmosphäre so – wenn es nich so krass kommt wie damals in Essen.

Also, 1.Liga ade – 2.Liga auf ein Neues.

Bilder gibt’s oben über den Link „Pictures“ und dann ab zu meinem Picasa-Album.

img_0891.JPG

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.