’schland!!!!

Wahnsinn! Wer hätte das gedacht? Ich jedenfalls überhaupt nicht. Nach den beiden sehr mäßigen Gruppenspielen zuletzt so ein Auftreten gegen den Mit-Favoriten Portugal! Respekt.
Tolles Spiel. Super-Sieg. Schöne Tore. Echt genial.
Manuel 2 und ich haben uns gegen 2 von der Arbeit weggestohlen und uns auf den Weg zu „Tailgate Charlie’s“ gemacht. Eine sehr nette Sportsbar in Hamilton Downtown. Dort Mittag gegessen und das Spiel geschaut – mit Pepsi. Da wir ja leider hinterher wieder arbeiten mussten… 🙁
Und da das Spiel um 14.45Uhr Ortszeit begann war der Laden auch nur leicht gefüllt. Trotzdem waren mehrere Portugiesen da. Tja – Pech gehabt 😉 .
Weiter so! Auf zum Halbfinale am kommenden Mittwoch gegen Kroatien?? Oder doch die Türken. Wir werden sehen. Das Spiel kann ich dann wieder in Deutschland schauen.

Charlie’s Sportsbar in Hamilton DowntownViertelfinale Portugal - Deutschland auf TBS

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.