Niagara Falls

Wochenend‘ und Sonnenschein….
Die Zeit war günstig, also auf und am Wochenende was unternehmen.
Das Wetter am Samstag früh war nicht sehr verheißungsvoll – regnerisch und grau in grau. Egal, wir hatten nur ein Wochenende hier in Kanada. Also sind wir insgesamt zu 7 los gen Falls (Ich bei Joan und Jennifer im Cabrio 😉 und Manuel hat nen Haufen Deutsche (Verena, Evelyn und Lars) in unserem Auto mitgenommen (Gäste aus Toronto/Deutschland/USA…was auch immer 😉 ).
Je näher wir aber Niagara Falls kamen desto besser wurde das Wetter bis es zum Nachmittag hin aber echt warm wurde.
Niagara Falls ist eigentlich nichts Besonderes, wären da nicht die beeindruckenden Wasserfälle. Ansonsten Hotel an Hotel. Voll auf Tourismus eingestellt inkl. Pendelverkehr per Brücke gen USA. Wir haben dann eine Tour auf der „Maid of the Mist“ gemacht (bekannt unter anderem aus dem Film „Bruce Allmächtig“ mit Jim Carrey). Hier gings ganz nah ran an die Fälle. Hautnah-Erlebniss inkl. Nass-Werden. Echt cool. Danach noch ein wenig rumgerannt antlang der Fälle. Sehr chic.
Später sind wir dann etwas raus aufs Land gefahren. Ein Weingut besichtigt bzw. etwas Wein verkostet.
Abends sind wir Deutschen dann noch weiter gen Toronto um ein wenig zu feiern oder so was in der Art. Ein wenig das Nightlife abchecken.

America Falls @ Niagara Falls

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.