Toronto

So, nachdem ich am Sonntag früh erst gegen halb 5 im Hotel in Burlington zurück war musste ich natürlich etwas auspennen. Wir waren Samstag Nacht ein wenig unter uns Deutschen geblieben und in Toronto etwas rumgezogen durch das Nachtleben. Sehr interessant und nett, aber auch etwas „stressig“ – Alkoholausschank endet um 2 Uhr früh und die Clubs wollten 15-20 Dollar Eintritt. Da haben wir es bei ein paar Bars belassen.
Sonntag haben wir dann im Philthy McNasty in der King Street mal wieder Fussball geschaut, dieses Mal Spanien gegen Italien.
Danach sind Manuel und ich noch „fix“ auf den CN Tower rauf, mal eben das höchste Gebäude der Welt mit 553m. Respekt, is echt sau hoch. Allerdings war die ganze Aktion ne riesen Sauerei von den Leuten da im Turm. Die hatten nur 2 von 4 Fahrstühlen in Betrieb, so dass wir 1,5 Stunden gebraucht haben um hochzukommen. Und bei der Fahrt runter vom Turm durften wir auch noch mal ne halbe Stunde warten. Blöd bei der ganzen Sache war halt, dass wir um 7 mit Joan verabredet waren die den Manuel zurück nach Burlingon fahren sollte und ich wollte um 8 zu einem Konzert in Toronto. Nájaaa. Echt ätzend. Alles dann recht vespätet.
Bin dan aber trotzdem noch pünktlich zu meinem Konzert gekommen und Joan hat netter Weise ohne zu Murren die Dreiviertelstunde die wir zu spät waren gewartet. (thx)
Ich war dann ab kurz nach Acht in dem „The Opera house“ zum Konzert von Hatebreed. Vorbands waren 3 inches of blood (Deadly sinners!!) und Threat Signal. Letztere kannte ich schon vom Earthshaker 2006, wusste aber gar nicht, dass die aus Hamilton kommen. Konzert war echt nett und erstaunlich günstig – sowohl Karte als auch Merchandise. Schätzungsweise 50% günstiger als in Deutschland würde ich mal sagen. War denn auch mein allererstes Konzert ausserhalb Deutschland.

img_1113.JPGimg_1139.JPG
So, das sollte es mit Reports aus Kanada fürs erste gewesen sein. Dienstag gehts wieder zurück nach Good Old Germany. Dann folgt auch gleich BYH in Balingen.

Fotos auf Picasa folgen im Laufe der Woche – werde ich hier bekannt geben.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.