MSV Duisburg vs. FC Hansa

So, die Sommerpause ist vorbei. Und gleich das erste Hansa-Spiel ein „Heimspiel“ – nämlich gleich hier um die Ecke in Duisburg beim MSV.
Es war auch die erste Gelegenheit für unseren kürzlich gegründeten Fanclub sich in der Öffentlichkeit zu zeigen.
War auch echt cool. Einige Leute gesprochen und schon immerhin 4 neue Mitglieder gewonnen.
Rostocker Ruhr Allianz 08 rulez!! (www.ruhrallianz08.de)

Das Spiel….oje oje sag ich da nur. Im Pokal vor einer Woche gegen kiel war das schon echt übel. Aber so wie damals haben wir auch beim MSV nicht verloren. Gestern halt ein Unentschieden. Aber was die da auf dem Platz gemacht haben…. Meine Güte. Abwehrarbeit weniger als mangelhaft. Und vorne ging auch nicht viel. Normaler Weise hätten wir schon zur Halbzeit verdient mit mindestens 3:0 zurückliegen müssen. Aber endlich haben wir auch mal Glück gehabt – Scheiße gespielt und  trotzdem nicht verloren. Muss auch mal sein.

Fotos sind bei Picasa drin…

img_1300.JPG

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.