Sauber! – FCH vs. FCK

Das nenne ich mal eine gute Wahl:
Kurz vor Saisonende habe ich es dann doch noch geschafft wenigstens ein Heimspiel meines FCH zu besuchen, aber dass es so ein geniales werden sollte konnte ich natürlich vorher nicht wissen… 🙂
Also, zu viert (Stan, Frank, Jupp) gemütlich aus’m Pott gen Rostock losgezogen am Tag der Arbeit. War ganz praktisch, da ich dann so mal wieder in die Heimat nach HGW konnte und von da aus am Sonntag gleich weiter nach Berlin.
Nach der gemütlichen Fahrt bei herrlichstem Wetter überpünktlich in HRO angekommen. Was gegessen, getrunken und auf Marc gewartet der unsere Tix organisiert hatte.
Kurz vor Anpfiff dann in das sehr gut gefüllte Ostseestadion (27.000, bis auf Gästeblock ausverkauft!). Das Wetter war ein gutes Omen für das Spiel – strahlender Sonnenschein, kein Wölkchen am Himmel zu sehen.
Das Spiel: Genial! Angriffsfussball pur. Frühe Führung. Vom Anschlußtreffer der Lauterer kurz nach Wiederanpfiff nicht im Geringsten schocken lassen. Am Ende dann ein hochverdientes und tolles 5:1!!! Der höchste Sieg den ich je in einem Liga-Spiel live erleben durfte. THX!!
Leider hat Osnabrück in Wiesbaden gewonnen, so dass wir nach wie vor nur 2 Punkte Abstand zum Relegationsplatz haben. Aber immerhin.
Und eine Wahnsinnsbilanz unter unserem alten/neuen Trainer Zacher: 7 Spiele, 7 mal ungeschlagen, davon 4 Siege. Respekt.

img_1795.JPG

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.