Was lange währt…

Wir sind doch nicht abgestiegen! Zum Glück.
Aber eng und spannend war es bis zum Schluß. Unnötiger Weise.
Aber mit dem neuen/alten Trainer Zacher kam tatsächlich neuer Schwung rein. Alle 12 Spiele unter ihm nicht verloren. Nich schlecht. Jetzt baut man hoffentlich in der Sommerpause was vernünftiges und neues zusammen in good old HRO.

Zum letzten Spieltag in Wehen/Wiesbaden:
Spiel war nich sooo sehr toll. 1:1 am Ende, durchaus ok das Ergbebnis. Mit einem Sieg wären wir sicher durch gewesen, aber es gab jede Menge Schützenhilfe für uns von Koblenz und Osnabrück die beide verloren haben. Am Ende waren sind wir sogar auf Platz 13 😉 – aber halt nur zwei Punkte weg von Osnabrück auf dem Relegationsplatz.

Die Fahrt war heftig: 16 Stunden unterwegs für die kurze Strecke nach WI. Aber naja, so is das wenn man sich das billige WE-Ticket holt. Und die Leute aus M/V hatten es ja noch mal um Längen weiter.
War aber wieder witzig mit bis zu 11 Leuten von der Ruhrallianz unterwegs zu sein. Bei bulliger Hitze.
War aber eine würdige „Abschlussfahrt“ für die Saison 08/09.

img_1917.jpegimg_1904.jpeg

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.