Auswärtssieg in Ahlen

Ahlen ist mal ein richtiges Kaff, das weiß ich schon seit vergangener Saison. Aber zum Glück ist es für uns aus dem Pott eine super leichte Sache bzgl. der Anreise: Gut eine Stunde non-stop ab Mülheim. Unterwegs gabs noch diverse Zusteigende von unserer Ruhrallianz. Mit ins Summe rund 12 Mann gings dann ab aufs Dorf.
Das Spiel: Ziemlich grottig. ABER: 2:0 gewonnen dank zweier Elfmetertore von Tim Sebastian. Immerhin, 3 Punkte und vor allem auswärts mal wieder was gerissen.
Die Stimmung: 0,0. Weniger als nix, gar nix. Von den wenigen Ahlenern war auch fast nix zu hören und bei uns war wieder Boykott angesagt. Nur bei den beiden Toren wurde es für ein paar wenige Sekunden etwas lauter. Ansonsten Grabesstille. Naja… hoffentlich hat das ganze Heckmeck bald mal ein Ende.
Und sonst: Grün-Weiss überall in Ahlen. Ein Wahnsinn was die an Aufgebot dahin geschickt haben…. Oje oje, man durfte auf dem Bahnhof nich mal mehr was zu trinken holen. Ganz arm.

img_2521.JPGimg_2505.JPG

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.