Im neuen Tivoli der alte Drecks-„Fußball“

Ich weiß, ich habe schon oft nach einem Hansa-Spiel gesagt „Das war heute das schlechteste Spiel was ich je von Hansa gesehen habe“…. gestern war dann wieder so ein Tag.
Was für eine Scheisse war das bitte? Fehlpaßquote von gefühlten 80%, kaum Torchancen. Katastrophale Abwehr. Oh je. Können von Glück reden, dass die Aachener zu blöd waren mehr als ein Tor zu machen.
Zum Glück wurde uns der Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit aberkannt. Er wäre nicht im Ansatz verdient gewesen und hätte die Rostocker Offiziellen nur alles wieder schön reden lassen. Allerdings haben sie nun ’ne Ausrede – „der böse Schiri hat uns beschissen“. Bullshit.
Aber egal. Oder auch nicht.
Ist schon echt hammerhart die Situation bei uns momentan. Nach wie vor keinerlei Stimmung im Block, Streit mit der Vereinsführung und nun auch noch totaler sportlicher Absturz. Mittlerweile spreche ich der Mannschaft sogar die Qualität ab in der 2.Liga mithalten zu können.
Aber, wir werden sehen. Es macht echt kein Spaß mehr zur Zeit. Da freu ich mich auf Sonntag – da werd ich wenigstens guten Fussball zu sehen bekommen und den ganzen Dreck mal für 90 minuten vergessen können und in guten alten Zeiten schwelgen können – Paule’s Abschied.

Und ansonsten hab ich ja mein Groundhopping. Da kann ich ganz ohne Emotionen zum Fussball gehen….

“Neuer Tivoli”, Aachen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.