Auswärtssieg in Frankfurt

Nicht schlecht: Ich habe nun die letzten 4 Auswärtssiege des FCH in Folge alle live gesehen (Bochum Juni 08, Fürth im April 09 und Ahlen vor ein paar Wochen). Respekt. Die waren nich alle schön, aber egal, 3 Punkte sind 3 Punkte. So auch am vergangenen Freitag in Frankfurt beim FSV im Volksbank Stadion.
Grotten-Kick, Not gegen Elend. Aber was zählt sind die besagten Punkte. Und Stadion Nummer 55  😉

Die Reiserei war auch mal wieder geil: Mit Günni mit dem Zug nach F und dort am Stadion Lusor, Ulli und Jupp getroffen die mit Ulli per Auto angereist sind. Rückfahrt dann zu fünft im 16-Jahre-alten Fiesta nach Wanne-Eickel. Dort noch mit Günni und Ulli bis 5.30 Uhr morgens gefeiert…. 6.30 im Bett.
Also > erfolgreiche Fahrt auf der ganzen Linie

img_2725.JPGimg_2714.JPG

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.