Im Westen nicht Neues

Heimpsiel in Oberhausen hieß es am gestrigen Freitag. Aber die Woche endete mal wieder mit einem fußballerischen Offenbarungseid von Hansa. Gibt zum Spiel eigentlich nich so viel zu sagen: Wir haben 1:0 geführt und dann doch noch halbwegs verdient 2:1 veroren. Das war wieder ganz armseliger „Fußball“. Vorne ging nix und hinten offen wie ein Scheunentor. Nur das Tor von Bartels war sehenswert.
Stimmungstechnisch war’s eigentlich ganz ok, auch wenn doch recht wenige Rostocker da waren. Insgesamt auch nur rund 4.600 Zuschauer im Stadion Niederrhein.
Wir von der RRA waren recht gut vertreten, so rund 10 Leute waren wir. Auch wieder einige Bekannte getroffen.
Nach dem Spiel ging’s dann noch gut ab. Ein wenig Action mit den Baby-Ultras von RWO vor dem Oberhausener Bahnhof.
Ordentlich getankt wurde auch. Nach Abstecher über Duisburg gegen halb 2 zu Hause…

img_3013.JPGimg_2997.JPG

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.