Ab in die Relegation – „interessantes“ Spiel in D’dorf

Stadion Nummer 3 innerhalb von 4 Tagen, aber heute das einzige von diesen welches auch den Namen Stadion wirklich verdient. Die „Esprit Arena“ in Düsseldorf war Ziel des letzten Spieltages der Zweiten Liga. Wir mußten gewinnen und gleichzeitig auf Punktverlust der FSV’ler aus Frankfurt hoffen um direkt den Klassenerhalt zu sichern. Die Frankfurter waren auch so nett nur 1:1 gegen koblenz zu spielen. Wir… nun ja, die ersten paar Minuten bis zur ersten Spielunterbrechung 😉 waren eigentlich ganz gut. Also, wir haben uns 3 Dinger einschenken lassen, u.a. durch 2 klassische Konter. Die Düsseldorfer waren einfach stark, muss man so sagen. Und immerhin noch ein Hand-Elfer für uns durch Sebastian, aber der Rest war eigentlich nich so wirklich gut. „Interessant“ waren nur die diversen Spielunterbrechungen wegen „Ausschreitungen“ im Rostocker Block – also Bengalos und ein paar Knaller halt. Dass sich die Rostocker mit den Düsseldorfern wegen ner Bengaloshow zu Beginn abgesprochen haben war offensichtlich, weil die D’dorfer direkt nach Start des Rostocker Feuers ihrs angezündet haben. In den Medien ist aber natürlich nur von der Bambule auf unserer Seite zu hören… Deutschlands Schiedsrichter Nummer 1, W.Stark, hat dann nach einem weiteren Böller das Spiel auch mehrere Minuten zu früh abgepfiffen.
Naja, nun heißt es auf nach Ingolstadt am Freitag, ab in die Relegation….

img_3231.JPGimg_3215.JPG

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.