Relegation Teil 2: „Das war ja abzusehen“ oder „Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte“

Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen…
War gestern zum Abschied noch mal in HRO um mir diesen erbärmlichen Kick gegen Ingolstadt anzuschauen. Die Gäste jedenfalls waren super – echt klasse gespielt, und das auswärts!! Aufgrund der Reli sind die Bayern verdient aufgestiegen. Und wir aufgrund der gesamten Saison und im Speziellen der Reli vollkommen verdient nun in Liga 3.

Es ist echt zum Kotzen wie dieser Verein in den vergangenen wenigen Jahren  zu Grunde gerichtet wurde und ins absolute nowhere gewirtschaftet wurde. Jetzt zählt einzig der totale Neuaufbau. Vorstand neu, Management neu, Trainer neu, komplette Mannschaft neu.

Und an alle die noch auf Insolvenz von Bielefeld hoffen: Träumt weiter – das ist ein Westverein, der wird seine Millionen schon bekommen….

Und an alle die fleißig auf Hansa und seine Fans einprügeln wie schön es doch ist, dass wir absteigen: Es ist schon bemerkenswert wie auf einmal alle nach dem D’dorf-Spiel die Moralapostel spielen. Solche Vollpfosten wie die die bei der RRA das Gästebuch oder auf hansaforum.de das Forum vollmüllen mit Beiträgen über die achso bösen Hansaanhänger – solche Leute sind der absolute Abschaum die in der Fussballfanwelt nix zu suchen haben. Alles Pseudogeschwafel….
Ich halt mich lieber zurück und hör‘ auf.

Was soll’s.

Und zum Abschied einer total verschlampten Saison ein paar Fakten von mir:

1. Fakt: Wir sind vollkommen verdient abgestiegen.
2. Fakt: Wer zu Hause gegen Oberhausen, Frankfurt und Ahlen verliert und gegen CB und Koblenz nicht gewinnt kann die Klasse nicht halten, zu Recht. Siehe 1.Fakt.
3. Fakt: Aus Groundhoppingtechnischer Sicht wird die neue Saison interessant: Heidenheim, Sandhausen, Burghausen, Dresden, VfB II, Bayern II etc…
4. Fakt: Sabbelt mich nicht voll mit eurem Mitleid
5. Fakt: Endlich ist die Saison vorbei. Das Elend hat ein Ende.
6. Fakt: Ich war bei allen Auswärtsspielen bis auf 2 (CB und St.Pippi) dabei. 3 neue Stadien. Kommende Saison werden es noch mehr neue – siehe Fakt #3.
7. Fakt: St.Pauli ist und bleibt Dreck!

over and out.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.