Ein perfekter Fußballtag: „Ihr werdet nie Deutscher Meister“ und „Rache für ’66“

Was war das gestern für ein perfekter Tag:

Erst wird Hansa deutscher Junioren Meister im Finalspiel in Leverkusen und dann haut die deutsche Nationalmannschaft die Tommies 4:1 in den Sack!

Aber der Reihen nach: Um kurz nach 9 ging es am Sonntag morgen mit der üblichen RRA-Bagage nebst Dunstkreis gen Leverkusen – einen Kasten Stauder-Radler im Gepäck. Bei perfektem Sommerwetter um die 30 Grad ging es zum U19-Finale nach Leverkusen wo die Paarung Bayer 04 gegen FC Hansa lautete. Immerhin 6000 Leute wollten dies genau wie wie sehen inklusive ein paar Hundert Rostocker.
Das Spiel war ganz gut mit klaren Vorteilen für die Hausherren, vor allem in der zweiten Hälfte. Aber die waren zum Glück zu blöd ein Tor zu schießen, was dann unsere Jungs kurz vor Ende aber gemacht haben. Also, feiner 1:0 Sieg und damit die Meisterschaft!!

Nach dem Spiel ging es dann nach Essen zu Rosti – Grillen und WM schauen. Was für ein Spiel. Was für Tore. Was für ein Schiri 😉
4:1

So können die Fussball-Tage öfter mal sein.

img_3465.JPGimg_3441.JPG

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.