Schüttel deinen Kopf!!! 2010

Auch in diesem jahr ging es wieder zum Traditions-Festival nach Balingen.
Und wieder gibt es nich sooo viel zu erzählen, ausser dass es wie immer ziemlich geil war. Die alten Bekannten waren auch wieder mit dabei (Brilli, Carsti, Peter, Butcher, Micha, Rebecca) und als Gaststar, extra aus den Staaten eingeflogen… Herr Begga. Es war mir ein Fest mit euch, mal wieder.
Musikalisch war es eigentlich auch wieder ganz gut, nur leider haben (mal wieder) die ganz großen Namen gefehlt. Zwar gab’s mit Twistet Sister nen guten Headliner (die waren echt klasse am Samstag abend), aber die waren halt auch schon ein paar mal da. Ansonsten gab’s noch Leckerli von Saxon, Krokus, tja, und dann wurde es auch schon sehr indi, naja. Aber vor allem am Samstag waren einige tolle Bands mit dabei, von denen ich vorher noch nie was gehört habe (Bullet, Hades, Savage grace…). Egal, wir fahren da eh hauptsächlich wegen der party hin.
Wetter: „interessant“. Freitags brüllend heiß bei deutlich über 30 Grad; am Samstag dann rund 20 Grad weniger und einiges an Regen. Alles in allem aber ok, diesmal kein Hurricane, obwohl es Sturmwarnung gab.

So, dann heisst es jetzt wieder bis nächstes Jahr warten…

img_3617.JPGimg_3565.JPG

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.