Archive for Mai, 2008

FOTOS – Unmengen nun online bei Picasa

Donnerstag, Mai 22nd, 2008

So, es hat etwas gedauert und Arbeit gekostet, aber nun sind so ziemlich alle Fotos (zumindest die brauchbaren) online die ich habe und die mit Digicam aufgenommen wurden.

Alles zu finden auf meinem Picasa-Webspace: http://picasaweb.google.de/neuAumi  oder auch über den Link PICTURES oben im Menü.

Was gibt es dort zu sehen? ALLES!!
Fotos von Reisen, vom Fußball und von Konzerten/Festivals und und und….
Und ja Hawk – Vorschaubilder und Kommentarfunktion inklusive. Google sei Dank!

Und das Ganze in Zahlen:
95 Alben mit in Summe 4.256 Fotos!!!

Na, dann viel Spaß beim schauen.

Spiel in Bochum

Montag, Mai 19th, 2008

Letzter Spieltag der Saison 2007/2008.

Ok, der Absteig stand für uns schon fest – aber was solls. Irgendwie haben wir es geahnt – wir werden das Spiel in Bochum gewinnen. So kam es auch. Es war kein tolles Spiel, aber was solls. Spitzen-Stimmung im Block und jede Menge Spaß vor dem Spiel. Stan und ich waren schon mal rund 3 Stunden vor Anpfiff am Bochumer Bahnhof und haben da mit einigen Leuten gesungen und getrunken bis der Fanzug aus HRO kam. Dann ging’s unter Polizeieskorte zum Stadion – zu Fuß, da es nur 4 Busse gab, die vollkommen überfüllt waren. EgalIm Stadion gab’s dann einige Rauchbomben und Bengalos – Dank der laschen Sicherheitskontrollen. Aber ich mag die Atmosphäre so – wenn es nich so krass kommt wie damals in Essen.

Also, 1.Liga ade – 2.Liga auf ein Neues.

Bilder gibt’s oben über den Link „Pictures“ und dann ab zu meinem Picasa-Album.

img_0891.JPG

Bald geht‘ los

Montag, Mai 12th, 2008

So, bin noch ein bisschen am rumbasteln. Der Umzug des Blogs auf www.aumi.de klappt noch nich so, deswegen ist die Seite erstmal hier gehosted. Auch ’nen Counter krieg ich noch nich reingewurschtelt, komme nich an den HTML-Code ran 🙁 Aber wir werden sehen. Fotos fehlen bei Picasa auch noch einige, und die Hansa-Rubrik is auch noch nich richtig gefüllt, aber es wrid langsam.

Hintergrund des ganzen Neugemaches: Das Uploaden der Pics per Adobe goLive war doch immer recht müsehlig. Teste schreiben ebenso und von unterwegs mal praktisch unmöglich.
Somit kann ich künftig immer von unterwegs Nachrichten posten – brauche nur www Zugang. Alles ein wenig einfacher. Aber hab ja auch vorher schon immer so alle 1-2 Jahre die Seite komplett umgestrickt. Wurde mal wieder Zeit.

TEST AUMI

Freitag, Mai 9th, 2008

testkommentar

testkommentar

testkommentar

testkommentar

testkommentar

testkommentartestkommentar

testkommentar