Archive for September, 2010

Es geht weiter: Auswärtssieg in Potsdam-Babelsberg

Sonntag, September 12th, 2010

4 Siege in Folge: Auch in Potsdam gab’s einen Sieg.
Hochverdient 2:0. Weiterhin Platz 2 in der 3.Liga. Na, mal schauen ob das so weitergeht.

Und meine kleine Auswärtssiegserie hält: Seit Mai 2008 (2:1 in BO) war ich bei allen Hansa-Auswärtssiegen dabei. Ok ok, soo viele waren es echt nicht, aber immerhin.

img_3806.JPG

GROUNDHOPPING – Infos

Dienstag, September 7th, 2010

Ab sofort werde ich meine Berichte vom Hoppen nur noch auf www.ground-hopper.com veröffentlichen.
Doppelt veröffentlichen macht weniger Sinn…  ;-))
Den Anfang hat nun mein letztes Spiel am vergangenen Sonntag gemacht – MSV II vs. Wegberg-Beeck.
Fotos gibts aber immer ebenso auf meiner Picasa-Seite die ja von hier erreichbar ist.