Archive for Juni, 2009

Schüttel deinen Kopf!!! 2009

Sonntag, Juni 28th, 2009

Balingen die Vierte für mich.
Eigentlich gibts gar nicht viel zu sagen:
Es war geil wie immer:
Diesmal bequeme Anreise von Memmingen aus – von da sinds nur 125km nach Balingen. Treffen mit den anderen Chaoten(Micha, Robert, Butcher, Carsti, Brilli, Peter, später noch Miriam). Ab auf den Campingplatz, aufbauen, trinken, essen…. Und das Wetter: Donnerstag/Freitag krass heiss, Samstag früh geschifft ohne Ende, dann wieder Hitze. Alles in allem eigentlich gut.
Die Bands: Im Schnitt war das Lineup eigentlich relativ schwach, fand ich. Ein paar echte Knaller waren schon dabei: Sodom, U.D.O., Sacred Reich und Hardcore Superstar. die Headliner waren aber schwach. Naja, aber Wurscht. War echt geil wie immer. Viel Spaß gehabt.
Nächstes Jahr garantiert wieder.

img_2032.JPGimg_1994.JPG