Archive for April, 2009

Das beste 0:0 was ich je gesehen habe

Dienstag, April 28th, 2009

Ja, ich kann mich auch über ein 0:0 freuen!
Das war mal ein Spiel gestern  abend. Unmengen an Torchancen auf beiden Seiten, die besseren sogar für uns. Mindestens 3 mal Alu. Unglaublich. Klasse.
Klar, ich hätte lieber 3 Punkte gehabt, aber wir bleiben weiter auf einem Nichtabstiegsplatz und uns hilft der Punkt definitiv mehr als den Osnabrückern:
War auch wieder ’ne lustige Fahrt. Hin mit Pumuckel ab Dortmund mit ner Bummelbahn. Schönstes Wetter in OS, Tickets geholt, auf Marc und Jupp gewartet.
Und sehr sehr geile Stimmung im Block. Capo-Eggi hat ganz offensichtlich gute Laune gehabt.
Rückfahrt dann per Auto mi Marc zu mir. Dann hab ich noch gut 4 Stunden Schlaf bekommen bevor ich zum Flieger gen Berlin mußte… 😉
Marc bei mir gepennt. Und Jupp und Pumuckel auch, wie ich erst später erfahren habe :-)))). Mal wieder den Zug verpaßt…

img_1729.JPGimg_1758.JPG

Das ich das noch erleben durfte!!

Freitag, April 10th, 2009

Ohhh wie ist das schöööön…!!!

Tja, als Hansa-Fan muß man sich an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen. Aber 4 Spiele am Stück nicht verloren, 2 am Stück gewonnen, der erste Auswärtssieg…. Jippieeehhh!!
Und vor allem: MEIN erster 3er diese Saison! Hossa.
Kurzentschlossen gings los gen Fürth. Mit Wessi und Schwicker ab MH gings los am Donnerstag mittag. Marc noch abgeholt in Miltenberg.
Strahlender Sonnenschein. Traumhafter Tag. Polizeieskorte bis direkt vors Stadion.
Bahh, war das geil. Obwohl es wieder übel anfing, Grottenmist in der ersten halbzeit – aber in der Zweiten wurde alles gut. 1:0!!!

JAA!!!

img_1721.JPGimg_1714.JPG