Archive for Februar, 2010

„I love WET“ und „Meine Fresse…“

Sonntag, Februar 28th, 2010

Eigentlich haut einen ja nix mehr um. So auch gestern in Fürth. Ergebnis: 1:0 verloren. Fürth war schlecht, Hansa noch schlechter…. oje oje. Nix gebacken bekommen. Lächerlich einfach nur….
Die Fahrt war aber lustig: Mit insgesamt 8 Ruhrallianzlern per Wochenendticket 24h durchs Land geeiert. War sehr sehr cool aber auch sau anstregend. Alle 2 Wochen muss ich das nicht haben.

img_3062.JPGimg_3052.JPG

Mal wieder ’ne Gurken-Nummer

Sonntag, Februar 14th, 2010

Oje oje – statt ole ole. Fussballerisch geht bei meinen Hansa-Jungs seit geraumer Zeit mal gar nix. So gesehen schon am vergangenen WE in Oberhausen. Heute in Koblenz war’s dann auch nich wirklich besser – außer das wir nicht verloren haben. Aber prall war die Nullnummer auch nich. Naja….

Immerhin war die Fahrt wieder recht lustig. Mit nur 3 Mann von der RRA + ein paar bekannten Nasen aus Essen gings per WET nach KO. Schnee überall. Kalt war’s auch. Naja, und wärmer wurde uns beim Spiel halt auch nich. Naja.
Freuen tun wir uns aber trotzdem auf die Fahrt am 27.Februar nach Fürth – 24h Hardcore-WE-Ticket-Fahrt.

Stadion Oberwerth Koblenz

Im Westen nicht Neues

Samstag, Februar 6th, 2010

Heimpsiel in Oberhausen hieß es am gestrigen Freitag. Aber die Woche endete mal wieder mit einem fußballerischen Offenbarungseid von Hansa. Gibt zum Spiel eigentlich nich so viel zu sagen: Wir haben 1:0 geführt und dann doch noch halbwegs verdient 2:1 veroren. Das war wieder ganz armseliger „Fußball“. Vorne ging nix und hinten offen wie ein Scheunentor. Nur das Tor von Bartels war sehenswert.
Stimmungstechnisch war’s eigentlich ganz ok, auch wenn doch recht wenige Rostocker da waren. Insgesamt auch nur rund 4.600 Zuschauer im Stadion Niederrhein.
Wir von der RRA waren recht gut vertreten, so rund 10 Leute waren wir. Auch wieder einige Bekannte getroffen.
Nach dem Spiel ging’s dann noch gut ab. Ein wenig Action mit den Baby-Ultras von RWO vor dem Oberhausener Bahnhof.
Ordentlich getankt wurde auch. Nach Abstecher über Duisburg gegen halb 2 zu Hause…

img_3013.JPGimg_2997.JPG